Polier (m/w/d)


Wir suchen aktuell Polier, die unser Team unterstützen möchten.


Die Altun Gleis- und Tiefbau GmbH ist ein mittelständisches Bauunternehmen mit dem Schwerpunkt Gleis- und Tiefbau. Unser breites Leistungsspektrum erstreckt sich von Um- bzw. Neubau von Bahnübergängen bis hin zur Erstellung von Bahnstrecken, sowie den Bau von Lärmschutzwänden.

Egal ob Du ein Experte mit langjähriger Erfahrung bist oder dich neu orientieren möchtest, wir bieten vielseitige Karrieremöglichkeiten mit attraktiven Arbeitsbedingungen und Entwicklungschancen.


Als Polier wären deine Aufgaben:

  • Koordination des Baustellenpersonals
  • Überwachung des Baufortschritts und der Einhaltung des Zeitplans
  • Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und Qualitätsstandards
  • Organisation von Materiallieferungen und Baumaschinen
  • Kommunikation mit Auftragnehmern, Ingenieuren und Architekten
  • Lösung von Problemen und Konflikten auf der Baustelle
  • Dokumentation von Arbeitsabläufen und Baufortschritt

Was bringt du mit:

  • Erfahrung im Baugewerbe und Kenntnisse der Bauprozesse
  • Führungsfähigkeiten und Teammanagementkompetenz
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten für die Zusammenarbeit mit verschiedenen Interessengruppen
  • Problemlösungsfähigkeiten und Entscheidungsfreude
  • Organisationstalent und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
  • Kenntnisse über Sicherheitsvorschriften und Qualitätsstandards
  • Belastbarkeit und die Fähigkeit, unter Druck effektiv zu arbeiten

Dann bist du genau richtig bei uns!


Du bist interessiert, aber...

Du hast keine Erfahrung oder bist Quereinsteiger?
Wir bringen dir das Leben auf dem Gleis bei!
Wir machen’s gemeinsam möglich!


Das bieten wir unseren Polieren:

  • Eine Unbefristete Anstellung
  • 30 Tage Urlaub
  • Übertarifliche Gehaltpakete, betriebliche Altersvorsorge
  • Modernste technische Geräte
  • Firmenevents wie Ausflüge, Sommerfeste etc.
  • Firmenfahrzeug mit Tankkarte
  • Feste Karrierepläne
  • Kurze Wege und schnelle Rückmeldungen auf Anfragen
  • Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen
  • Ein hervorragendes Arbeitsklima das durch Offenheit, Respekt und umfassende Kommunikation geprägt ist.
  • Eine intensive Einarbeitung und On Boarding sowie ein/e persönliche/r Ansprechpartner/in

Art der Stelle:

Vollzeit, Festanstellung


Arbeitsort:

Vor Ort, bundesweit & Nachbarländer


Leistungen:

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Weiterbildung
  • Betriebsarzt/Betriebsärztin
  • Erfolgsbeteiligung
  • Firmenevents
  • Firmenhandy
  • Firmenwagen
  • Firmenwohnung
  • Kostenlose Getränke
  • Sprachkenntnisse werden vermittelt
  • Zusätzliche Urlaubstage


BEWIRB DICH JETZT!

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!


Bewerbungen FAQ


Im Idealfall bewerben Sie sich bitte online über unser Bewerbungsformular. Damit ist sichergestellt, dass wir Ihre Bewerbung schnellstmöglich erhalten und Ihnen ein schnelles Feedback geben können.

Sie können Ihre Bewerbungsunterlagen auch per E-Mail an bewerbung@agtgmbh.de senden.

Postalisch eingereichte Bewerbungsunterlagen werden leider nicht akzeptiert!

Selbstverständlich. Um uns die Auswertung der Bewerbungsunterlagen zu erleichtern, bitten wir Sie, sich für jede Stellenausschreibung separat zu bewerben.

Ihre Daten werden bei uns auf unseren Systemen im Rahmen der gesetzlichen Aufbewahrungspflicht gespeichert.

Nein, solange die Stellenangebote auf unserem Karriereportal veröffentlicht sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Ja, wir freuen uns über Ihr Interesse und auf Ihre Bewerbung – auch wenn wir Ihre Wunschposition gerade nicht ausgeschrieben haben.

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Gerne können Sie uns jederzeit telefonisch unter +49 (0) 2065 49994-52 oder per E-Mail unter bewerbung@agtgmbh.de kontaktieren.