Kaufmännischer Angestellter mit DATEV-Kenntnissen (m/w/d)


Wir suchen aktuell Kaufmännischer Angestellter mit DATEV-Kenntnissen, die unser Team unterstützen möchten.


Die Altun Gleis- und Tiefbau GmbH ist ein mittelständisches Bauunternehmen mit dem Schwerpunkt Gleis- und Tiefbau. Unser breites Leistungsspektrum erstreckt sich von Um- bzw. Neubau von Bahnübergängen bis hin zur Erstellung von Bahnstrecken, sowie den Bau von Lärmschutzwänden.

Egal ob Du ein Experte mit langjähriger Erfahrung bist oder dich neu orientieren möchtest, wir bieten vielseitige Karrieremöglichkeiten mit attraktiven Arbeitsbedingungen und Entwicklungschancen.


Als kaufmännischer Mitarbeiter wären deine Aufgaben:

  • Lohn- und Gehaltsabrechnung: Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen.
  • Berichterstattung: Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater.
  • Budgetplanung und -Überwachung: Unterstützung bei der Erstellung und Überwachung von Budgets und Forecasts.
  • Administrative Aufgaben: Unterstützung bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben und Büroorganisation.

Was bringt du mit:

  • Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Bereich Buchhaltung oder Finanzwesen.
  • Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, insbesondere in der Lohnbuchhaltung.
  • DATEV-Kenntnisse: Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung mit DATEV-Software.
  • IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel.
  • Persönliche Fähigkeiten: Zuverlässigkeit, Genauigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise.
  • Teamfähigkeit: Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist.

Dann bist du genau richtig bei uns!


Du bist interessiert, aber...

Du hast keine Erfahrung oder bist Quereinsteiger?
Wir bringen dir das Leben auf dem Gleis bei!
Wir machen’s gemeinsam möglich!


Das bieten wir unseren Kaufmännischer Angestellter/n:

  • Eine Unbefristete Anstellung
  • 30 Tage Urlaub
  • Übertarifliche Gehaltpakete, betriebliche Altersvorsorge
  • Modernste technische Geräte
  • Firmenevents wie Ausflüge, Sommerfeste etc.
  • Kurze Wege und schnelle Rückmeldungen auf Anfragen
  • Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen
  • Ein hervorragendes Arbeitsklima das durch Offenheit, Respekt und umfassende Kommunikation geprägt ist.
  • Eine intensive Einarbeitung und On Boarding sowie ein/e persönliche/r Ansprechpartner/in

Art der Stelle:

Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung


Gehalt:

2.700,00€ - 4.500,00€ pro Monat


Erwartete Arbeitsstunden:

höchstens 40 pro Woche


Arbeitsort:

Vor Ort


Leistungen:

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Weiterbildung
  • Betriebsarzt/Betriebsärztin
  • Gleitzeit
  • Sprachkenntnisse werden vermittelt


BEWIRB DICH JETZT!

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!


Bewerbungen FAQ


Im Idealfall bewerben Sie sich bitte online über unser Bewerbungsformular. Damit ist sichergestellt, dass wir Ihre Bewerbung schnellstmöglich erhalten und Ihnen ein schnelles Feedback geben können.

Sie können Ihre Bewerbungsunterlagen auch per E-Mail an bewerbung@agtgmbh.de senden.

Postalisch eingereichte Bewerbungsunterlagen werden leider nicht akzeptiert!

Selbstverständlich. Um uns die Auswertung der Bewerbungsunterlagen zu erleichtern, bitten wir Sie, sich für jede Stellenausschreibung separat zu bewerben.

Ihre Daten werden bei uns auf unseren Systemen im Rahmen der gesetzlichen Aufbewahrungspflicht gespeichert.

Nein, solange die Stellenangebote auf unserem Karriereportal veröffentlicht sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Ja, wir freuen uns über Ihr Interesse und auf Ihre Bewerbung – auch wenn wir Ihre Wunschposition gerade nicht ausgeschrieben haben.

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Gerne können Sie uns jederzeit telefonisch unter +49 (0) 2065 49994-52 oder per E-Mail unter bewerbung@agtgmbh.de kontaktieren.